Richtlinien für den Testzeitraum.

Maximale Anzahl pro Person: Jede Person darf einmalig 1 QUANT ARQ Armband während 14 Tagen testen.

Weiterverleih und Weiterverkauf: Ausgeliehene Armbänder dürfen weder an andere Personen weiterverliehen noch verkauft werden.

Testkosten: Die Nutzung des QUANT ARQ Armbandes ist während dem Testzeitraum kostenlos. Es fallen lediglich Gebühren in Höhe von 20.00 CHF für den Hin- und Rückversand an. Diese sind bei Bestellung des Testarmbandes zu bezahlen.

Versandkosten: Bitte beachte, dass du in keinem Fall Anrecht auf eine teilweise oder gesamthafte Rückerstattung der bezahlten Gebühren hast.

Rücksendefrist: Das Produkt muss spätestens 14 Tage nach Erhalt zurückgesendet werden.

Rücksendung: Das QUANT ARQ Armband muss unversehrt, sauber, vollständig und in seiner Unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Rücksendeverpackung: Das QUANT ARQ Armband muss sorgfältig und sicher unter Einhaltung fachlicher Standards für den Rückversand verpackt werden. Nutze dazu am besten das Paket mit dem du das Armband erhalten hast.

Rücksendeetikette: Du erhältst von uns eine ausgefüllte, vorfrankierte Rücksendeetikette. Wir bitten dich, keine eigene Versandetikette zu verwenden, damit wir den Rücksendeeingang richtig zuordnen können. Im Falle eines Verlusts der Etikette wendest du dich bitte umgehend an unseren Kundensupport.

Rückversandkosten: Die Kosten für den Rückversand sind mit der bei der Bestellung des Testangebots bezahlten Gebühr abgedeckt.

Versäumte Rücksendung: Falls ein Artikel nicht innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf der Testphase bei uns eintrifft, werden alle Daten an ein Betreibungsunternehmen weitergegeben, welches den regulären Preis für die ausgeliehenen Produkte plus Mahn- und Betreibungskosten einfordern wird.

Haftung für Beschädigung, Verlust oder Diebstahl: Jeder beschädigte, verlorene oder gestohlene Artikel wird dem Kunden vollumfänglich zum Originalpreis in Rechnung gestellt.

Keine Ausnahme: Die Richtlinien für unser Testangebot gelten ohne Ausnahme. Bei Fragen oder Unklarheiten wendest du dich bitte umgehend an unseren Kundensupport.